27. September 2022

Adventskalender “Leuchttage 2022”

“Ein Adventskalender muss nicht immer mit Schokolade gefüllt sein, manchmal tun auch Impulse für Geist und Seele gut.”
Martina Lohaus-Selmer

Der neue Adventskalender 2022 ist eingetroffen!

Leuchttage 2022

Viele von unseren Kunden freuen sich schon lange auf den neuen Adventskalender von Anne Weigel! Nun liegt er druckfrisch vor!

Und begleitet Sie vom 1. Advent am 27. November bis zum Dreikönigstag am
6. Januar durch den Advent 2022.

Mit viel Liebe und Leidenschaft sammelt Illustratorin Anne Weigel rund ums Jahr Ideen für die Weihnachtszeit vom 1. Advent bis zum Dreikönigstag.

In diesem Jahr zieht sich das Thema “Zu Hause” und “Heimat” als roter Faden durch unser 48-seitiges Schmuckstück. Voller Abwechslung bietet jedes Kalenderblatt eine Überraschung, eine Idee, einen Moment der Stille oder ein inspirierendes Zitat. Besonders in letzter Zeit fand ein Großteil unseres Lebens zu Hause statt und Anne Weigel lässt uns die Schönheit der eigenen vier Wände wieder neu entdecken.

Ein Muss für Genießer der gesamten Weihnachtszeit, die mit Freude durch eine nicht alltägliche Advents- und Neujahrszeit gehen wollen!