7. September 2021

Kalender 2022 eingetroffen

“Jedes Kalenderblatt ist ein Wertpapier, dessen Wert wir selbst bestimmen.”

Karl Heinz Karius

auchAndreas Felger, Jörgen Habedank und Reinhold Stecher

neue kalender 2022 eingetroffen

Druckfrisch liegen die  Kalender für das Jahr 2022 unserer Künstler Andreas Felger, Jörgen Habedank und Altbischof Reinhold Stecher vor.

Für 2022 möchten wir Ihnen diese drei sehr unterschiedlich gestalteten Kalender anbieten:

Den Himmelsboten widmet sich der Kalender “Engel 2022” von Andreas Felger. Die himmlischen Boten erinnern uns an Gottes Geleit und sind ein farbenfroher Begleiter durch das Jahr. Viele der himmlischen Boten sind unseren Kunden schon als Kunstkarten bekannt.

Sehnsuchtsmotive, entstanden in Italien, von Jörgen Habedank inspirieren uns in perfekter Symbiose mit gehaltvollen Texten im Kalender “Fenster zum Süden 2022”. Habedanks Lichtlandschaften nun erstmals auch im Kalenderformat!

Das sanfte Licht der Berge inspirierte den Innsbrucker Altbischof oftmals zu seinen Aquarellen, zugleich war das Malen für den beliebten Bischof eine entspannende Freizeitbeschäftigung. Gedanken aus Literatur und Spiritualität ergänzen seine Aquarelle und machen den Kalender zu einem besinnlichen Wegbegleiter durch das Jahr.

 Sichern Sie sich Ihre Exemplare direkt hier: